Donnerstag, 14. Januar 2010

Das mit der...

...heutigen Zeit ist für Menschen wie mich gar nicht so leicht. Und eigentlich wollte ich vor London auch gar nichts mehr bloggen. Da ich in den letzten Monaten aber durch die Blogsphere gesurft und im speziellen diesen und diesen hier aufgesucht habe, bin ich durchaus etwas überrascht.

Ob positiv oder negativ möchte ich hier noch nicht beantworten. Nein, Emanzipation akzeptiere ich, und wir Männer wissen ja das Gespräche über intime Angelegenheiten in weiblichen Runden genau so auf der Liste stehen wie bei uns Männer.

Wenn man aber nun einen Blog wie diesenoder diesen hier,verfolgt, dann beginnt Mann schon nachzudenken. Ich bin zwar in einem Alter wo es mir nicht sonderlich viel macht, aber wenn das Teenager oder Anfang Zwanzig jährige lesen dann ist das schon was anderes.

Ich möchte gerne eine Statistische Auswertung wie oft in diesen beiden genannten Blogs das Wort "Schwanz" vorkommt. Ein gewisser Overkill tritt da relativ schnell ein und man checkt das die Protagonistin eine Vorliebe für das männliche Gehänge hat. Auch wenn sie dann wiederum Zeitweise meint das es gar nicht so wichtig ist.

Was ist nun aber wichtig und kann man das alles einschätzen?

Keine Ahnung. Durch geschriebenes kann man Menschen sowieso nicht einschätzen. In dem Fall der beiden Blogger jedoch, die eine meint von sich selbst ja das sie Sexsüchtig ist, sehe ich die verohung und die zunehmende Emotionale Gleichgültigkeit im Menschen.

Auch wenn die eine mittlerweile jemanden gefunden hat wo die Gefühle stärker sind als jemals zuvor (was ich ihr auch von Herzen gönne) so sind die Zeilen davor wie von jemanden der genau auf der Suche nach der Liebe ist.

Aber sie könenn Sex und Gefühle perfekt trennen. Einziges Problem: Ihre Libido und ihre sexuelle Erfahrung schafften über Jahre ein Idealbild von einem Mann welches man etwa so beschreiben kann:

1.) ER muss gut aussehen (nicht zu dünn, nicht zu dick. kein total muskulöser Bodyguard sondern irgendwas dazwischen)
2.) ER darf nicht zu kompliziert sein
3.) ER muss wissen was er will.
4.) ER muss zärtlich sein
5.) ER sollte aber auch eine leichte Arschloch - Seite haben, also kein Weichei
6.) ER sollte einen passenden Schwanz haben
7.) ER braucht nicht zu intelligent sein (dumm fickt bekanntlich manchmal besser)
8.) ER sollte am Anfang nicht gleich den Fehler machen und dauernd SMS schicken.
9.) ER sollte mit seinen Fingern beim Sex alles richtig machen.
10.) ER sollte mit seiner Zunge beim Sex alles richtig machen.
11.) ER muss super küssen sonst geht sowieso nix
12.) ER sollte ziemlich ausdauernd beim Ficken sein

Nun, die Liste könne ich schon weiterführen. Das interessante jedoch ist die Tatsache das die eine zu mindest jemanden gefunden hat wo vielleicht nicht alles passt aber dennoch sind die Gefühle für ihn so stark das dies ok ist.

Liebe macht eben doch blind, und das ist ja auch die Natur des Menschen. Zu verlieben bedeutet den anderen so zu nehmen wie er ist und über etwaige Punkte die nicht passen hinwegzusehen. Irgendwie ist das die pure Verarschung, weil das Idealbild das man bei jedem Partner anwendet wo keine verliebtheit aufkommt, dann eigentlich nicht mehr braucht.

Aber, es verhindert auch viel. Denn wenn das kennenlernen gleich mal durch die Liste abgearbeitet wird und ein paar Punkte nicht passen, wie soll man dann noch in eine Verliebtheitsphase kommen?

Um BibiBlog ist es jedenfalls ruhig geworden. Weniger Sex Geschichten und vor allem nur mehr ein Partner. Als ich vor ein paar Monaten begonnen hab ihren Blog zu lesen und die Stories vom Anfang gesehen hab dachte ich das es nahezu unmöglich für sie sein dürfte wirklich einen Partner zu finden wo mehr passiert als nur guter Sex.

Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt. Ob das Miststück auch noch selbiges erlebt wird man sicherlich auf ihrem Blog erfahren.

Anmerkung: Der Grund für diesen Post war weniger das bloggen der beiden, sondern meine Erinnerung, denn ich hatte selbst einmal eine Frau die ihr Liebesleben gebloggt hat. Aber dazu ein ander mal.

Off to London, jetzt aber wirklich.

Die monatliche Umfrage
Verhindern Idealvorstellungen (z.b.: wie der Sex sein muss) das kennen lernen und in weiterer folge eine Beziehung?

Ja.
Nein.

  Resultate

tore, 00:33h.

Mittwoch, 13. Januar 2010

Natürlich gibt es...

...Situationen wo man gänzlich das falsche sagt und nicht abschätzen kann was man damit auslöst. Oft denkt man vielleicht ganz anders, doch die worte die rauskommen sind verherend.

amelie_cinema

Das ich derzeit nicht an etwas ernstem Interessiert bin, hab ich zu ihr gesgat. Obwohl ich damals wirklich nichts gegen eine Beziehung hatte. Es war nur ein Moment in dem ich dachte das ich so bei ihr cooler wirke und sie mochte meine coolness ja irgendwie.

Sie habe ja auch keine Zeit dafür hat sie gemeint. Und ihr letzte sei noch nicht lange her und deshalb brauche sie einmal Ruhe von Männern oder sagen wir von einer Beziehung. Sie müsse sich mal selbst finden und da passt kein Mann in ihr leben.

Es waren eben die ganzen Floskeln die man sich immer wieder selber vorlügt und die ich schon nicht mehr hören kann.
Wir haben uns dann wie gesagt von einander verabschiedet und das wars dann mal für diesen Abend.

Ne knappe Woche später hat sie dann eine E-Mail geschrieben, da sie wieder im Land war. Der Urlaub mit ihren Eltern war anstrengend und es wäre toll wenn wir uns sehen könnten. Mal Kino gehen oder so. Einfach nur was unternehmen, da sie den Abstand von daheim braucht.

Das haben wir dann auch gemacht. 2-3 mal die Woche sahen wir uns, aber gelaufen ist da nie was. Wir hatten ja auch klar abgesteckt das wir nicht mehr wollten. Was natürlich nicht wirklich stimmte. Für beide nicht. Irgendwann so nach einem Monat des kennen lernen, war dann Kino Abend der anlass für den ersten Kuss, und der war ziemlich gut.

Kino war es auch was ich mit der neuen unternommen hab. Irgendwie passt ein guter Film zu nem guten Date dazu. Ich mag es Frauen im Kino zu beobachten, man sieht gleich ob sie ähnliche Reaktionen und Emotionen an den Stellen haben wo ich sie hab. Und wenn eine Frau diesen test nicht besteht, dann sinkt mein Interesse schnell wieder. Ich bin da was das betrifft schon ziemlich fixiert. Und es heist ja das die Chemie passen soll.

In diesen 4 Wochen haben wir uns eben nur 1 Mal gesehen, und deshalb bin ich unsicher. Gestern Abend hab ich ihr dann doch auf eine SMS geschrieben, die wurde am Morgen erwidert und in ihrer Mittagspause haben wir telefoniert.

Sie wollte am Freitag was unternehmen, da bin ich aber ausser Landes und dadurch wäre dies etwas schwer. Warum ich ihr nicht gesagt habe das ich nach London fliege, sie wär vielleicht sogar mitgekommen bei den billigen Flügen derzeit.

Aber so ganz hat mich das alles noch nicht überzeugt. Auch wenn das Spiel eigentlich längst wieder begonnen hat.

Off to the UK.

Ich habe sie...

rolls

...vor bald 4 Wochen kennengelernt. Und seit dem 1 mal getroffen, da es sich zeitlich nicht richtig ausging. Derzeit bin ich noch sehr unentschlossen ob ich da mehr investieren soll oder nicht. Alles in allem wäre es schon wieder einmal interessant das Spielchen mitzumachen.

Mein letztes Spiel liegt schon einige Monate zurück, was dazwischen war, ist von geringer bedeutung. Und damals lernte ich sie auf einer Feier kennen. Die typische Buffet Situation. Ein Freund von mir hatte eingeladen und sie war die flüchtige neue Bekannte seiner Freundin.

Jedenfalls standen wir beide am Buffet und der Blickkontakt wurde beim auswählen der Speisen hergestellt. Da ich eher nicht der Typ bin der anspricht, hab ich schon auf ihre Worte gewartet und die kamen dann beim letzten Stück Frühlingsrollen.

Weil sie die nämlich so gern mag und kein Fleisch ist. Nein, das bedeutet nicht das sie dieses verschmäht und abstinent lebt dahingehend. Sie hat nur strenge Ernährungsregeln für sich aufgestellt und achtet stark auf ihre Gesundheit.

Die Frühlingsrolle hätte ich ihr schon gegeben, aber in dem Moment als ich das sagen wollte kam schon jemand anderes und schnappte sie von gegenüber weg. Die Rolle, nicht die Frau.
Ich für meinen Teil hab sie dann natürlich gleich mal gefragt wie es ihr so gefällt auf der Feier, was eigentlich sowas wie ein "No Go" ist wenn der Erstkontakt hergestellt wurde.

Sie war dann aber zuvorkommend und hat mich an ihren Tisch geladen. Weil sie da sowieso alleine sitzt und meine Gesellschaft gut finden würde. Das ich da nicht ablehnen konnte war klar.

Die nächsten Stunden vergingen wie im Flug und es machte viel Spaß über die anderen Gäste Bemerkungen los zu lassen die diese besser nicht mitbekommen haben. Sie war sichtlich amüsiert und als sich der Abend dem Ende neigte, der Alkohol sein übriges dazu tat, war eigentlich der Punkt erreicht wo mehr passieren hätte müssen.

Leider wurden wir dann unsanft in die Realität zurück geholt, da sie noch mit der letzten U-Bahn in richtung Flughafen fahren musste.

Der Abschiedskuss war ein "Küsschen links, Küsschen rechts" und nicht wirklich das was ich mir erwartet habe. Der einzige Austausch war dann der unserer Visitenkarten. Aber das war auch ok, denn es war insgesamt ein sehr schöner Abend und damals wusste ich nicht das ich einen riesen Fehler gemacht habe, ihr zu sagen das ich nicht ein Typ für eine Beziehung bin. Aber dazu ein anderes mal.

Dienstag, 12. Januar 2010

Der titel bleibt leer

Nein Titel für den ersten Post zu finden ist gar nicht mal so leicht wie man es sich denkt. Um jedenfalls gleic mal die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen was meinen Namen betrifft: "Tore" bedeutet nicht das ich hier über Fußball schreiben werde, sondern aus dem hohen Nordem komme.

tumblr_kw3wuq8s7c1qabxuao1_400

Aber hier geht es weniger um die Vorgeschichte als um das was noch passieren wird. Gelegentlich verirren sich dann schon Flashbacks meiner Vergangenheit, auf die sich ja immer alles zurück bringen lässt was man so tut.

Drei Sechs Fünf hat noch keine Bedeutung. Und was daraus wird, weist die Zukunft. Nur soviel, es dreht sich auf diesem Blog vieles um zwischenmenschliche Beziehungen, Manipulation, Zwanghaftigkeiten, sexuelle Kontraste und vieles mehr.

Drei Sechs Fünf

Das Leben. Die Manipulation.

Das hier

Ist ein Blog über Erfahrung und das was man lieber verdrängen und vergessen möchte um an ende des tages die Frage "was blieb davon übrig" zu stellen. Oder, um sie gleich gar nicht stellen zu müssen.

Die monatliche Umfrage

Verhindern Idealvorstellungen (z.b.: wie der Sex sein muss) das kennen lernen und in weiterer folge eine Beziehung?

weiter nach dem klick & ganz runterscrollen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Aktuelle Beiträge

Fundstück!
Lieber Tagezähler: Hallo! Schön, dich zu treffen....
Toni Toronto (Gast) - 27. Jan, 22:02
Das mit der...
...heutigen Zeit ist für Menschen wie mich gar nicht...
tore - 14. Jan, 00:26
Natürlich gibt es...
...Situationen wo man gänzlich das falsche sagt und...
tore - 13. Jan, 18:02
Ich habe sie...
...vor bald 4 Wochen kennengelernt. Und seit dem...
tore - 13. Jan, 00:57
Der titel bleibt leer
Nein Titel für den ersten Post zu finden ist gar nicht...
tore - 12. Jan, 23:50

Links

Meine Kommentare

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 22:02

Credits

RSS Box

Meine Abonnements


Anfängliches
Das Spiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren